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Kontakt

Telefon: +49 30 81 61 15 09

E-Mail: krone@aeskulap-versicherungsmakler.de

Falkenhagener Straße 47 c - 13585 Berlin
(keine Besucheradresse)


Die Tätigkeit unterliegt der Erlaubnispflicht nach § 34d Abs. 1 GewO und wird/wurde durch die zuständige Industrie- und Handelskammer (IHK) erteilt.


Zuständige Aufsichtsbehörde:
Deutsche Industrie- und Handelskammer (DIHK)
Breite Straße 29, 10718 Berlin
Telefon: 0180 600 58 50
(Festpreis 0,20 €/Anruf, Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Anruf)
Anke Krone: Reg.-Nr.: D-J57V-RG60H-81
Bernd Krone: Reg.-Nr.: D-2WEA-LG8FO-39

Unsere Erstinformation finden Sie auf der Seite "Über uns"

Vermögen-Schadenhaftpflicht: Allianz Versicherung AG 

Beschwerde- und Schlichtungsstellen:
Private Versicherungen außer private Krankenversicherungen, Kreditversicherungen, Rückversicherungen
Versicherungsombudsmann e. V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin
Telefon: + 49 (0) 1804-22 44 24
(0,20 EUR/Anruf aus dem deutschen Festnetz der Deutschen Telekom AG, mit abweichenden Preisen aus Mobilfunknetzen)
Fax: + 49 (0) 1804-22 44 25
(0,20 EUR/Anruf aus dem deutschen Festnetz der Deutschen Telekom AG, mit abweichenden Preisen aus Mobilfunknetzen)
Internet: www.versicherungsombudsmann.de , E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
Hinweis:
Der Versicherungsombudsmann ist eine unabhängige Schlichtungsstelle für Beschwerden zu Hausrat-, Wohngebäude-, Haftpflicht- und
Rechtsschutzversicherungen, sowie Unfall-, Lebens-, Renten- und Berufsunfähigkeitsversicherungen. Er ist nicht zuständig für Beschwerden,
bei denen ein Verfahren vor Gericht oder der BaFin anhängig ist. Nach § 214k VVG wird der Ombudsmann als zuständige Schlichtungsstelle für
Streitigkeiten zwischen Vermittler und Kunden anerkannt werden. Hierbei wird das Schlichtungsverfahren für Versicherungsmakler und –berater
kostenpflichtig sein, Beschwerden über Versicherungsvertreter werden hingegen kostenfrei bleiben, hier trägt der betroffene Versicherer die
Kosten.
Private Kranken- und Pflegeversicherung
Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung, Postfach 06 02 22, 10052 Berlin
Telefon: + 49 (0) 1802-55 04 44
(0,06 EUR/Anruf aus dem deutschen Festnetz der Deutschen Telekom AG, mit abweichenden Preisen aus Mobilfunknetzen)
Fax: + 49 (0) 30-20 45 89 31
Internet: www.pkv-ombudsmann.de , E-Mail:ommbudsmann@pkv.de
Hinweis:
Der PKV-Ombudsmann ist eine unabhängige Schlichtungsstelle für Beschwerden über die private Kranken- und Pflegeversicherung, soweit
diese Mitglieder im Verband der privaten Krankenversicherung e.V. sind. Er ist nicht zuständig, wenn die gleiche Streitfrage bereits vor einem
Gericht, einer anderen Schiedsstelle oder sonstigen Einrichtung behandelt wird oder wurde. Nach § 214k VVG wird der Ombudsmann als
zuständige Schlichtungsstelle für Streitigkeiten zwischen Vermittler und Kunden anerkannt werden. Hierbei wird das Schlichtungsverfahren für
Versicherungsmakler und -berater kostenpflichtig sein, Beschwerden über Versicherungsvertreter werden hingegen kostenfrei bleiben, hier trägt
der betroffene Versicherer die Kosten.



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Verantwortlich:

 Anke Krone
Falkenhagener Straße 47c, 13585 Berlin

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Telefon: 030 - 81 61 15 09
eMail-Adresse: krone@aeskulap-versicherungsmakler.de
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