Referenzen


Firma Transpo Berlin
Soluta Consulting Group
-Transporte und Umzüge aller Art-
 

... Herr und Frau Krone, die Äskulap-Versicherungsmakler, betreuen unser Unternehmen in allen Versicherungsangelegenheiten: von der Kfz-Versicherung über die Altersvorsoge bis hin zur gewerblichen Betriebshaftpflicht. Als Versicherungsnehmer sind wir bei ihnen bestens aufgehoben und fühlen uns jederzeit optimal und kompetent beraten. Alle Aufgaben werden durch das Team schnell und zielorientiert umgesetzt, deshalb setzen wir auch in Zukunft auf diese synergetische Partnerschaft ...

Pflegeteam Spandau
-Ambulanter Pflegedienst-

 

 2wheels4u GmbH - Motorradfachbetrieb -Meisterbetrieb-

... Bei den „Krones“ fühlen wir uns als Firma und Privatpersonen

bestens aufgehoben. Alle Belange, auch Altverträge, die nicht von

den Krones stammen, werden kompetent und schnell bearbeitet.

Wenn es Defizite in den Leistungen gibt, werden wir schnell,

kompetent und unkompliziert darauf hingewiesen und……was für

uns als Firma und auch für mich als Privat-Kunde am wichtigsten ist,

es wird alles selbstständig von den Beiden geändert.

Bravo :-)

Ich war immer ein Gegner von Versicherungsvertretern, aber hier

habe ich das Gefühl, dass nicht die Provision im Vordergrund steht,

sondern der Kunde und seine Absicherungen.

Und bei diesen Leistungen, die die Beiden wirklich erbringen, haben

sie sich jede Provision und vor allem positive Weiterempfehlungen

verdient. Also ich kann nur Positives berichten, es geht schnell,

man muss sich nicht weiter kümmern und man fühlt sich gut.

Das geht übrigens nicht nur mir so, sondern auch allen Kunden und Freunden, die ich bisher weiter empfohlen habe.

Dafür gibt es von der Firma 2Wheels4u und von mir

"zwei Kronen, Daumen hoch und weiter so".

Vielen Dank für die super Zusammenarbeit in den letzten Jahren ...

EDV-Dienstleister in Public Transport
Servicepartner der IVU AG

Jens von Thun

http://www.vonthun-it.de/

… wie bei allen anderen kam auch bei mir die Zeit, dass ich fachliche Unterstützung in Versicherungsfragen brauchte. Aus dem Familienkreise wurde mir Herr Krone als kompetenter Versicherungsmakler empfohlen.

In den darauffolgenden 6 Jahren habe ich nur positive Erfahrungen mit Herrn und dann auch mit Frau Krone gemacht.

Immer zeitnah ansprechbar und hilfsbereit.

Außerdem gibt es immer wieder hilfereiche Informations-E-Mails, aber nicht aufdringlich, wie man es von anderer Seite kennt.

Ich weiß nicht, was der Tankwart empfiehlt, ich empfehle Anke und Bernd Krone…..

Jens von Thun

 M. Foth und A. Pannekamp GbR 

Als private Kundin werde ich seit Jahren in Versicherungs-angelegenheiten von Frau Krone vertreten und habe niemals irgendwelche Irritationen erlebt. Ein gutes Gefühl, wenn man all diese anstrengenden Behördengänge in zuverlässige Hände geben kann und sich um nichts kümmern muss. Inzwischen betreut sie genauso kompetent und zuverlässig auch das von mir gegründete Institut für Bildungs- und Schullaufbahnberatung Berlin. Was ist das wichtigste Merkmal der Äskulap Versicherungsmakler? Sie sind wirklich jederzeit und immer ansprechbar und bei Problemen jeglicher Art sofort zur Stelle.
Toller Service!
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Dr. Manja Foth (Geschäftsführung

Dipl.-Kfm. Dirk Pade

-Steuerberater-

Anke Luttkus

Mediation, Coaching, Systemische Familien – Aufstellungen

In den vielen Jahren der Beratung und Betreuung durch Frau Krone, bin ich glücklich und zufrieden und fühle mich bei ihr in guten Händen. Sie denkt mit, denkt voraus, erinnert und fragt nach, was sehr erleichtert und unterstützt, wenn man selbst vielbeschäftigt ist. In diesem Sinne - herzlichen Dank an Sie und noch eine schöne Sommerzeit.

Viele sonnige Grüße

Anke Luttkus
Für über Verlinkungen erreichbare Webseiten und deren Inhalte, die nicht in jedem Fall unsere Meinung wiedergeben müssen, sind die jeweiligen Urheber verantwortlich.

Die auf den Webseiten befindlichen Fotos unterliegen den Nutzungsrechten der Äskulap Versicherungsmakler.

Share by: